Mitglied werden

Dein Weg ins Junge Bioland

Bin ich bei euch richtig?

Voraussetzungen erfüllen

Du bist 36 Jahre alt.
Du unterstützt die Ziele des Bioland e.V.
Du hast regelmäßigen Kontakt zu einem Mitgliedsbetrieb des Bioland e.V. oder des Bioland Partner e.V. und der fachliche Austausch verbindet euch.

Ich will Mitglied werden!

Mitgliedsantrag ausfüllen

Fülle unseren Mitgliedsantrag (s.u.) aus und schicke ihn per Mail an junges.bioland@bioland.de oder per Post an Junges Bioland e.V., Auf dem Kreuz 58, 86152 Augsburg.

Jetzt bin ich dabei!

Bestätigung erhalten

Du bekommst von uns eine Bestätigungsmail. Und schon bist du Mitglied des Junges Bioland e.V.! Noch Fragen? Dann schreib uns über unser Kontaktformular oder direkt per Mail an junges.bioland@bioland.de

Du willst Teil des Jungen Biolands werden? Dann geht's hier zu unserem Mitgliedsantrag.
Du hast noch Fragen? Dann schreib uns eine E-Mail an junges.bioland@bioland.de oder nutze unser Kontaktformular:


Deine Nachricht ans Junge Bioland

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
*Pflichtfelder
Kontakt

Dein Kontakt zum Jungen Bioland

E-Mail an
junges.bioland@bioland.de

PartnerErzeuger