Bioland-Schaf- und -Ziegenhalter besuchen bei der Schaf- und Ziegentagung gerne ihre Kollegen, wie zuletzt 2019. Wegen der Corona-Pandemie ist die diesjährige Tagung verschoben auf 2021. (Foto: Brigitte Stein)

Bioland-Schaf- und -Ziegen-Tagung verschoben

Tagungsbüro und Beratung hoffen auf 2021

Die nächste Bioland-Tagung für Schaf- und Ziegenhalter, die Ende des Jahres geplant war, ist wegen der Corona-Pandemie nun doch um ein Jahr verschoben worden. Beratung und Tagungsbüro bereiten vorerst die Tagung in der Nähe des Bodensees für nächstes Jahr vor. Diese Entscheidung ist erst nach Redaktionsschluss der August-Ausgabe des bioland-Fachmagazins gefallen. Darin war noch ein Treffen in diesem Jahr angekündigt worden.
Der Bundesfachausschuss Schaf und Ziege (BFA) begleitet die Weiterentwicklung der Bioland-Schaf- und -Ziegenhaltung aber weiterhin aktiv. Die Mitglieder treffen sich per Videokonferenz. Schaf- und Ziegenhalter können sich mit ihren Anliegen an die Mitglieder wenden, die in der August-Ausgabe des bioland-Fachmagazins genannt werden.

 

Weitere Nachrichten zu: