Köstlichkeiten zwischen den Zeilenxxxrecord:tt_news:1061yyy1061 0

Linda Walter lernt heute neben Wein noch andere Besonderheiten der Region kennen, Sonja Lukenda kostet wilden Knoblauch und Sven Prange weiß jetzt, warum der Wein so heißt wie er eben heißt. Hier geht es zu den Blog-Einträgen.

Ehrentitel „Ökonomierat“ an Landesvorsitzenden Nafziger verliehen

Am 10. September verlieh die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer den Ehrentitel des Ökonomierates an den Bioland-Landesvorsitzenden Manfred Nafziger.

Zur Pressemitteilung

Bioland Animation

Der ökologische Landbau - Landwirtschaft der Zukunft

Die sieben Bioland-Prinzipien stehen für unser Leitbild und Ideal der Landwirtschaft der Zukunft. Wir laden Sie herzlich ein, sich selbst davon ein Bild zu machen.

0
test
Copyright: Andy Greifert

Rezept-Blog: Birnen-Mandel-Crumble

Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, Ein Birnbaum in seinem Garten stand, Und kam die goldene Herbsteszeit, Und die Birnen leuchteten weit und breit, Da stopfte, wenn's Mittag vom Turme scholl, Der von Ribbeck sich beide Taschen voll. Falls ihr auch wie Herr Ribbeck einen Birnbaum im Garten habt und mal etwas Neues auf den süßen Früchten zaubern wollt, dann testet doch mal unser Crumble-Rezept.