Das alte Wissenxxxrecord:tt_news:962yyy962 0

Die alten Vorratstechniken wie Einmachen, Einlegen oder auch nur das richtige Lagern waren früher unverzichtbar. In ihnen zeigte sich auch der Erfindungsreichtum der Menschen - von dem wir uns heute noch inspirieren lassen können.

Demo "Wir haben Agrarindustrie satt!"

Am 31. August startet die Demo „Wir haben es satt!“ ab 13 Uhr am Potsdamer Hauptbahnhof.

Verbraucher und Erzeuger protestieren gemeinsam für eine tier-, mensch- und umweltfreundliche Landwirtschaftspolitik!

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite WIR HABEN ES SATT! 

Bioland Animation

Der ökologische Landbau - Landwirtschaft der Zukunft

Die sieben Bioland-Prinzipien stehen für unser Leitbild und Ideal der Landwirtschaft der Zukunft. Wir laden Sie herzlich ein, sich selbst davon ein Bild zu machen.

0
test
Copyright: Jens Brehl

Rezept-Blog: Bierbrot

Warum den Gerstensaft immer nur trinken, wenn man damit auch leckeres Brot backen kann? Je nachdem, für welche Biersorte man sich dabei entscheidet, erhält man eine andere Geschmacks-variante.