Mein Bioland: Das ist neu
Am 18. November wurde die neue Bioland-Website in frischem Design und mit optimierten Inhalten veröffentlicht. Zeitgleich nutzt Mein Bioland die Gelegenheit, das Angebot zu optimieren.

Im Mitgliederportal "Mein Bioland" gibt es einige Neuerungen (Foto: Bioland e.V.).
Die Neuerungen
Die Kacheln „Bioland-Beratung" und „Ansprechpersonen bei Bioland" wurden vereint in die neue Kachel „Ansprechpersonen bei Bioland". Von hier ausgehend finden Nutzende Kontakte zur Beratung oder zu den Landesverbänden. Hier finden sich auch die Hotlines, wie die Bioland direkt, und Service-Nummern wieder.
Die Kontakte werden ergänzt durch Links zu den wichtigsten Dokumenten in der Bibliothek – für schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen.
Struktur, Inhalte und Optik wurden bei den Kontakten, der Hilfe und in der Kachel „Ehrenamt & Gremien“ aktualisiert für noch mehr Überblick.
Die Kacheln „Interessante Links“ und „Bildung“ wurden entfernt. Inhalte daraus sind nun als Add-in (Marktplatz) in der Bioland-App vorhanden.
Du kennst die Bioland-App noch nicht?
Lade sie dir >> hier (Android/Google) oder >> hier (iOS/Apple) herunter oder registriere dich über deinen Internet-Browser.
Schreib für vollen Zugriff auf alle biolandinternen Inhalte eine E-Mail an das Bioland-App-Team: bioland-app@bioland.de.