06.12.2019 Adelheidsdorf

Gruppentreffen in Niedersachsen am 17. Dezember

Hiermit laden wir euch herzlich zu unserem nächsten Treffen des Jungen Bioland Niedersachsen am Dienstag, den 17. Dezember ein.

Programm:

Los geht's um 14 Uhr auf dem Betrieb von Friederike Schultz und Johannes Erkens (Kudammhof) (Kurfürstendamm 46, 29352 Adelheidsdorf OT Großmoor) mit einer Hofführung. Im Anschluss treffen wir die neue Geschäftsführerin des Landesverbands NDS/HB Yuki Henselek. Mit ihr wollen wir über die Zukunft der Öko-Branche im Norden diskutieren.

Bevor es dann gemütlich wird, wollen wir noch Wahlen durchführen. Mehrere Posten sind frei geworden bzw. stehen zur Neubesetzung. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn sich einige von euch für einen ehrenamtlichen Posten begeistern können!

Um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen, möchten wir hinterher gemeinsam essen. Hierzu bringt bitte jeder etwas mit, damit wir eine richtig vielseitige Weihnachtsfeier genießen können. Offizielles Ende wird dann ca. gegen 19 Uhr sein. Bitte warm anziehen!

Anmeldung und weitere Informationen bei Daniel Bischoff (daniel.bischoff(at)bioland.de).

Zurück zur Übersicht