07.02.2020 Nürnberg

#derzukunftdenhofmachen - Teilt euren Input mit uns auf der BIOFACH!

Auf der BIOFACH in Nürnberg erklären wir eine sechs Meter lange Wand auf der Gemeinschaftsfläche von Bioland zum kreativen Raum. Den nutzen wir, um mit EUCH in den Austausch zu kommen und gemeinsam unsere Ideen, Wünsche und Kritikpunkte zur Bio-Branche und drumherum zu sammeln.

Besucht uns also in Halle 7, Stand 375 und teilt eure Meinungen mit den Besuchern der BIOFACH!

Und wenn ihr nicht vor Ort sein könnt: Wir begleiten die Aktion auf unserem neuen Instagram-Account. Hier erhaltet ihr ab nächster Woche viel neuen Input von uns!

Zusätzlich hat der Vorstand ein volles Programm auf der BIOFACH, um den Verein weiterzuentwickeln und stärker zu vernetzen. Und nicht vergessen: Am Samstag laden wir von 10.30 bis 12 Uhr in den Besprechungsraum der Halle 7A zur Mitgliederversammlung ein! Es stehen ein paar Diskussionsthemen, Rückblicke und Ausblicke, Satzungsänderungen sowie die Neuwahl des Vorstands an!

Zurück zur Übersicht