Betriebswirtschaft & Direktvermarktung - was zählt für mich und meine Bank?
Montag, 5. Februar 2024, 16:15 - 17:45 Uhr; Raum 4
Welche aktuellen Umsatztendenzen gibt es in der Direktvermarktung? Wir stellen kurz sowohl Kennzahlen vor als auch ein neuen Projektes WiBiDi, das betriebswirtschaftliche Analysen von Hofläden weiterentwickelt und weiterer Betriebszweige (Wochenmarkt, Online-Vermarktung, Hofgastronomie, Lieferdienste und Selbstbedienung) aufbaut.
Eure Bank versteht euch nicht? Im Hauptteil der Seminareinheit gibt Katja Meyer (GLS Bank) Einblicke aus Sicht der Bank: Wie denkt eine Bank? Was zählt neben den nackten Zahlen. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn es eng wird auf dem Konto?
Außerdem gibt Sie einen Überblick zu alternativen Finanzierungskonzepten.
- Referentinnen:
- Katja Meyer (GLS Bank)
- Carmen Maier (Bioland Marketing Direktvermarktung)
- Moderation: Joana Holthaus (Bioland Marketing Direktvermarktung)
zurück zur Übersicht