03.02.2020

Bioland auf der Biofach erleben

Messe und Kongressprogramm

Die Biofach in Nürnberg ist zum 31. Mal Treffpunkt der internationalen Bio-Branche. Der begleitende Kongress zur Messe steht unter dem Motto: „Organic delivers! Bio wirkt!“.

Bioland ist auf einer Gemeinschaftsfläche von knapp 2.100 m2 mit rund 40 Partnern in Halle 7 präsent. Besucher haben dort die Gelegenheit, den Verband, Bioland-Hersteller und -Produkte kennenzulernen. Gastronomen finden nützliche Informationen am Branchen-Treffpunkt „cook + talk“. Die Bioland-Partner tauschen sich in den Branchenforen Obst & Gemüse, Fleisch, Außer-Haus-Verpflegung und Milch aus.

Experten von Bioland gestalten zudem zahlreiche Vorträge und Diskussionsbeiträge im Kongressforum der Biofach mit. Ein Besuch der Biofach lohnt sich also in jeder Hinsicht! Eine Übersicht finden Sie hier.

Zurück zur Übersicht