VerbraucherErzeugerPartnerKontakt

Geschäftsführung

Thomas Lang
Oliver Alletsee


Geschäftsführende Landesvorsitzende
thomas.lang@bioland.de
oliver.alletsee@bioland.de

Geschäftsstelle

Landesverband Bayern

Auf dem Kreuz 58
86152 Augsburg
Tel 0821 346 80 0
info-bayern@bioland.de

Mathias Kellner

Dienstag, 06.02.2024 Abend

Mathias Kellner 


Kabarettist und Musiker Mathias Kellner tritt am Dienstag, 06.02.2024 von 19:00-22:00 Uhr im Kloster Plankstetten in Berching (Oberpfalz) auf. 
Wir beginnen den Abend in gemütlicher Atmosphäre mit einem schmackhaften Buffet mit allerlei Köstlichkeiten aus der Kloster-Küche. Ab 20 Uhr wird uns der Liedermacher und Kabarettist Mathias Kellner mit seinem urig-lustigen Programm zum Lachen bringen. Er ist ein Meister seines Werkes und verspricht Unterhaltung auf verschiedensten Ebenen, von Ballade bis Blues. Dabei spannt er stets gekonnt einen Bogen zwischen seinen manchmal skurrilen, aber immer humorigen, Geschichten. Eines darf dabei natürlich nicht fehlen: seine Gitarre, die er gekonnt zum Einsatz bringt. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit Euch!

Ort: Benediktinerabtei Plankstetten, Klosterplatz 1, 92334 Berching
Datum: Dienstag, 06.02.2024 von 19:00-22:00 Uhr
Kosten: 40 Euro (incl. Bio-Abendessen-Buffet) Sie bekommen eine Rechnung im Nachgang zugeschickt.
Anmeldunge bis Sonntag, 04.02.2024: hier anmelden

 Ablauf: 
19:00 Uhr: Buffet Abendessen in Bio-Qualität
20:00 Uhr: Auftritt Mathias Kellner (mit Pause)
22:00 Uhr: Ende der Veranstaltung 

Kontakt: veranstaltung-bayern@bioland.de