Landesvorstand Baden-Württemberg

Neuer Landesvorstand Bioland Baden-Württemberg / Bildrechte: Bioland e.V.

Nach der Landesmitgliederversammlung am 29. Januar 2018 setzt sich der ehrenamtliche Landesvorstand von Bioland Baden-Württemberg nun wie folgt zusammen: Das Amt des Zweiten Landesvorsitzenden wird ab sofort von Ralf Bund (Milchviehhalter aus Reicholzheim im Main-Tauber-Kreis) ausgeübt. Als Beisitzer ebenfalls neu in den Landesvorstand gewählt wurden Monika Makary (Milchziegen- und Hühnerhalterin aus Kirchberg an der Iller) und Helmut Voltz (Gemischtbetrieb aus Burgstetten im Rems-Murr-Kreis). Philipp von Woellwarth wurde in seiner Rolle als Beisitzer per Neuwahl bestätigt, Wolfgang Markowis bekam erneut das Amt als Kassier zugesprochen. Marcus Arzt bleibt Erster Landesvorsitzender und Andreas Werner bekleidet weiterhin seine Funktion als Beisitzer – beide Ämter wurden auf der LMV nicht neugewählt.

Das Foto zeigt (v. l. n. r.): Wolfgang Markowis (Kassier), Monika Makary (Beisitzerin), Philipp von Woellwarth (Beisitzer), Marcus Arzt (Erster Landesvorsitzender), Dr. Christian Eichert (Bioland-Geschäftsführer), Helmut Voltz (Beisitzer), Ralf Bund (Zweiter Landesvorsitzender).