Lupinenkaffee "Lupinello - Der Besondere" Wir produzieren einen koffeinfreien Kaffee der besonderen Art auf unserem Biolandhof Kelly/Warnke in Oberndorf bei Herdwangen Nähe des Bodensees. Der Kaffee ist außerdem gluten- und reizstofffrei, was für Menschen mit einer Getreideeiweißunverträglichkeit der perfekte Kaffeeersatz ist. Der Lupinenkaffee wird wie ganz normaler Kaffee zubereitet, am besten schmeckt er wenn er frisch durch einen Kaffeefilter oder in einem Bodum aufgebrüht wird.

Der Lupinenkaffee wird hergestellt aus eigens angebauten Bio-Süßlupinen, welche zwar eine Herausforderung im Bio-Anbau sind, jedoch erzielen wir mit diesen einen sensationellen Geschmack nach dem Rösten. Die Lupinenbohnen werden auf den Biolandhof nach strengen Bioland-Richtlinien angebaut geerntet, gereinigt, schonend bei niedriger Temperatur geröstet, frisch gemahlen und liebevoll verpackt. Das Etikett und der Name Lupinello wurden selbst entworfen.

Unser Hofladen

Wir produzieren selbst
Getreideerzeugnisse