Ihr Suchergebnis

3 Ergebnisse:

  • 1.

    "Es gibt keine versteckten Ecken"

    Jörg Förstera zerlegt in seiner neuen Metzgerei hinter einer Glasscheibe Tiere. Ein Gespräch über die Liebe zum Fleisch, Transparenz und die Hygienebürokratie. Herr Förstera, eine Metzgerei neu...  
  • 2.

    Kochen - aber auf keinen Fall gegen Bezahlung

    Kochen? Klar, mach ich total gerne. Und backen auch. Und die Wurst soll auf keinen Fall ein Massenprodukt sein. Obwohl viele Menschen Wert auf Handwerk legen, wollen sie es nicht zu ihrem Beruf...  
  • 3.

    Und was haben Sie im Urlaub gemacht? Wurst!

    Vor 30 Jahren fing auf dem Martinshof alles an. Weil es da aber noch niemanden gab, der die Produkte nach Bioland-Richtlinien hätte verarbeiten können, machten es die Bauern selbst. Heute arbeiten...