Ihr Suchergebnis

3 Treffer:

  • 1.

    Geschmorte Schulter vom Oberpfälzer Weidelamm mit Steckrübengemüse und Couscous

    Das Lammgericht, dass ich heute vorstellen möchte, hat Bio-Koch Markus Pinapfel gemeinsam mit angehenden Köchen und Gastronomie-Fachkräften während des Workshops "Bio in Topf und Kopf" im...

  • 2.

    Kartoffel-Curry mit schwarzen Linsen

    Der Winter neigt sich zwar schon dem Ende zu, aber in der Natur ist noch kein frisches Grün zu finden. Ein paar Schätze habe ich noch im Kartoffelkeller lagern, aus denen ich das Curry zubereiten...

  • 3.

    Bitte, was ist ein Gellriebli?

    Sie wissen nicht, was ein Gellriebli ist? Mei, eine Geibe Ruam halt! Nirgends ist das regionale Vokabular in Deutschland so unterschiedlich wie in der Küche. Der eine isst Brötchen, der andere...