Ihr Suchergebnis

4 Ergebnisse:

  • 1.

    Tag 5 - Darf ich Ihnen die Bierkarte bringen?

    170 verschiedene Aromen kann man im Bier nachweisen. Am Ende ihrer Woche bei der Neumarkter Lammsbräu lernt Stefanie einen Bier-Sommelier kennen – und trinkt nun Bier immer aus dem Glas statt aus der...  
  • 2.

    Tag 5 - Heute mal Quark statt Wurst

    Am Ende bleibt bei Trixie vor allem Folgendes in Erinnerung: Engagierte, nette Menschen und der Gedanke: "Wenn ich meinen Einkauf nach Hause trage, ist das ja auch schon mächtig manchmal, aber mir...  
  • 3.

    Kochen - aber auf keinen Fall gegen Bezahlung

    Kochen? Klar, mach ich total gerne. Und backen auch. Und die Wurst soll auf keinen Fall ein Massenprodukt sein. Obwohl viele Menschen Wert auf Handwerk legen, wollen sie es nicht zu ihrem Beruf...  
  • 4.

    Tricks an der Kühltheke

    Welche Zusatzstoffe dürfen eigentlich in die Wurst? Und sind sie unbedenklich? Ein Überblick. Zeit sparen, den Geschmack verstärken oder Frische vorgaukeln - bei Wurst und Fleisch gibt es einige...