Ihr Suchergebnis

4 Ergebnisse:

  • 1.

    Kochen - aber auf keinen Fall gegen Bezahlung

    Kochen? Klar, mach ich total gerne. Und backen auch. Und die Wurst soll auf keinen Fall ein Massenprodukt sein. Obwohl viele Menschen Wert auf Handwerk legen, wollen sie es nicht zu ihrem Beruf...  
  • 2.

    Womit verdienen Sie Ihr Brot?

    Wie wichtig Brot als eines unserer Grundnahrungsmittel ist, sieht man schon daran, in wie vielen Redewendungen es auftaucht. Brot kann aber noch mehr sein: Unterhaltung, Kunst - und manchmal auch...  
  • 3.

    Die Mär vom frischen Brot

    Früher musste man sich beeilen, wenn man nachmittags noch frisches Brot kaufen wollte. Heute kriegt man auch kurz vor Ladenschluss ofenwarme Brezen oder Brötchen. Praktisch. Doch das hat seinen...  
  • 4.

    "Wir haben nichts zu verstecken"

    Björn Schwind hat keine Angst vor neugierigen Blicken. In seinem Frankfurter Bäckerei-Café "Zeit für Brot" kann jeder beim Kaffeetrinken in die Backstube schauen. Schwind ist Bio-Bäcker, wirbt aber...