Ihr Suchergebnis

14 Ergebnisse:

  • 11.

    Womit verdienen Sie Ihr Brot?

    Wie wichtig Brot als eines unserer Grundnahrungsmittel ist, sieht man schon daran, in wie vielen Redewendungen es auftaucht. Brot kann aber noch mehr sein: Unterhaltung, Kunst - und manchmal auch...  
  • 12.

    Die Mär vom frischen Brot

    Früher musste man sich beeilen, wenn man nachmittags noch frisches Brot kaufen wollte. Heute kriegt man auch kurz vor Ladenschluss ofenwarme Brezen oder Brötchen. Praktisch. Doch das hat seinen...  
  • 13.

    "Wir haben nichts zu verstecken"

    Björn Schwind hat keine Angst vor neugierigen Blicken. In seinem Frankfurter Bäckerei-Café "Zeit für Brot" kann jeder beim Kaffeetrinken in die Backstube schauen. Schwind ist Bio-Bäcker, wirbt aber...  
  • 14.

    Bioland und Café Ö in Mönchengladbach feiern 20 Jahre Partnerschaft

    Eines der ersten Bio-Cafés mit Bäckerei und Konditorei in Deutschland Morgens ab drei Uhr duftet es am Gladbacher Marktstieg 8 nach Frischgebackenem. Und das seit nunmehr 20 Jahren. Innen ist alles...