Anna Viktoria Proebstle

Essen bedeutet für mich die absolute Entspannung, mein liebstes Hobby, Kreativität!

Am liebsten starte ich mit dem Kochen dort, wo alles beginnt: Beim Biobauern, auf dem Feld, im Garten und bei den Tieren selbst.

Da ich ein absoluter Fan von Farben, Gerüchen und Geschmacksrichtungen bin, sind meine Variationen meist bunt, fruchtig und gut gewürzt.

Im Frühling, Sommer und Herbst esse ich als leidenschaftliche Picknickerin möglichst oft draußen in der Natur - was heißt, dass ich einfache Gerichte liebe, die gut mit der Hand gegessen werden. Ob Eisediele-Spielen mit meiner Nichte, ein einfaches Gericht an heißen Ernte-Tagen oder ein besonderer Kuchen für ein Familienfest - sicherlich findet sich für die Genüsse der Saison ein inspirierendes Rezept - und der passende Wein dazu!"

Hier geht es zu den Rezepten von Anna Viktoria Pröbstle