Ann-Kathrin Spiegel

Gutes Essen macht mich glücklich. Und die Menschen, die mit mir essen, auch.

Deshalb landen in meiner Küche gute Produkte. Das heißt für mich: Möglichst unverarbeitet, möglichst saisonal, möglichst nichts vom Tier und am allerliebsten Bio. Dazu gebe ich einen großen Löffel Spaß und eine Prise Entdeckergeist, und meistens kommt dabei was Leckeres heraus. Wenn nicht, weiß ich wenigstens, was es nächstes Mal nicht mehr gibt. Meine Rezepte sind meistens einfach und schnell, aber manchmal liebe ich auch die Herausforderung und verkünstle mich mit verrückten Sachen (falls jemand von euch ein Rezept für vegane Macarons kennt, würdet ihr mich damit sehr glücklich machen ;))

Ich hoffe ihr habt beim Zubereiten und Genießen meiner Rezepte genauso viel Freude wie ich.

Hier geht es zu den Rezepten von Ann-Kathrin Spiegel